Angelo

Angelo a black Shadow

Angelo a black Shadow

Nav3
20130318_070457

Käufer Bericht:

Direkt nach Weihnachten haben wir uns bei der Züchterfamilie Grzomba nach dem bevorstehenden Wurf von Evolet erkundigt.
Unsere Fragen wurden alle ausführlich beantwortet, zudem erhielten wir noch massenhaft Fotos von Evolet zugemailt.
Als der Wurf geboren wurde, erhielten wir noch am selben Tag die ersten Fotos von dem Wurf.
Bereits ab der 2. Woche hätten wir die kleinen Zwerge anschauen können. Da unsere Tochter jedoch sehr ungerne Auto fährt, haben wir uns dazu entschlossen, den Wurf erst in der 5. Woche zu besuchen.
Als wir dort ankamen, wurden wir schon gleich im Treppenhaus  von Mama Evolet begrüßt (eine sehr freundliche, aufgeschlossene Hündin).

20130319_150439

Den 2. Besuch machten wir in der 7. Woche. Inzwischen war der komplette Wurf ins Gartenhaus umgezogen, wo auch tagsüber immer jemand von der Fam. Grzomba anwesend war.
Die Welpen bewegten sich dort genauso unerschrocken und neugierig, wie zuvor in der Wohnung. Wieder war uns das Glück hold – der stolze Papa Asco war zu Besuch, um seine Welpen anzuschauen. Auch er enttäuschte uns in keinster Weise und hatte denselben tollen Charakter, den wir schon von Evolet und Deejay kannten.
Nun hieß es nur noch die Wurfabnahme abwarten, damit  wir unseren inzwischen geimpften und gechippten Welpen abholen konnten.
Am 17.3. war es endlich soweit: Vormittags konnten wir  unseren Welpen abholen.

Familie von Angelo

RUFNAME

Angelo a black Shadow

RASSE:

Belgischer Schäferhund

VARIETÄT:

Groenendeal

GESCHLECHT:

Rüde

WURFDATUM:

12.01.20013

WURFGRÖSSE

4-4

GRÖSSE:

  cm

GEWICHT:

 kg

ZUCHTBUCHNUMMER:

13/07101073

HD / ED

 

ZUCHTTAUGLICHKEIT:

wir arbeiten daran

20130318_072145

Der Wurf wuselte durchs Wohnzimmer, wo auch alle Welpen geboren wurden. Bei 8 Welpen kommt da keine Langeweile auf.  Wir wurden sehr nett von Fam. Grzomba empfangen, alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Da wir im Vorfeld schon erwähnt hatten, dass wir einen eher ruhigen Hund haben möchten, wurde uns vom Züchter der kleine Angelo (inzwischen von uns umbenannt in Angelo  a Black Shadow) empfohlen.  Der Kleine machte zusammen mit seinen Geschwistern das Wohnzimmer unsicher, alle Welpen waren unerschrocken und neugierig – einer süßer als der andere.
An dem Tag war auch der stolze Opa zu Besuch, sodass wir die Gelegenheit  hatten, auch ihn anzuschauen. Ein Traum von einem Hund, mit einem ebenso tollen Wesen wie seine Tochter Evolet.

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

UR-Urgroßeltern

Daphne Evolet von Brath of Nature HD A2 ED 0

Donatrix Wizard-Danilo HD-A

Uggi des Perles Noires HD-A

Marcus des Perles Noires HD-A

Javtte des Perles Noires HD-A

Valkohampaan Onyxie HD-A

Donatrix Hazard-Danilo HD-B

Valkohampaan Enigma HD-A

Daphne L`Ombre Accomaqgnant HD-A

O´Emir de La Douce Plaine  HD-A

Jour J De Condivicnum HD-A

Joy De La Douce Plaine HD-A

Alice Comme une Reve Noir HD-B

Othiz V.´T Belgisch Schoon HD-B

Vörös Pimpernel Tosca HD-A

Asco von Johannisbach HD A2

A-Te-Ell`s Monsieur Pascha HD-A,ED-0

Tete Noir Babil HD-A ED-0

Rush Du Loriers HD-A

A-Te-Ell's Miss Vera SLCh (Schwed. Gehorsamchampion), HD-A

Chili V´T Belgisch Schoon s.r. BSG-00 HD-A ED-0

Jason De La Douce Plaine

Gailly V't Belgisch Schoon NL-CH

Karol-Iza Du Chemin des Sorcieres HD-A

Zsimba Des Terres Bergeres HD-A

Vison Des Terres Bergeres

Verynice Des Terres Bergeres

Z'Izabell Du Chemin Des Sorcieres

Viking Des Terres Bergeres

Orange Du Chemin Des Sorcieres

Austellungd-Ergebnisse1

 

 

 

 

Richterbericht

Nav3
fuß-1