Amigo

Amigo genannt Lupo

Nav3
121

Käufer Bericht:

BERICHT VON AMIGO( DER SCHWARZEN PERLE)

Nach langer Suche nach dem richtigen Hund für unsere Familie,sind wir zufällig auf die Internetseite von Familie Gzomba

gekommen.Da wir den belgischen Groenendael sehr schön fanden ;beschlossen wir spontan nach Dortmund zu fahren und uns die Welpen

von Familie Gzomba anzuschauen.Früh morgens rief ich die Familie an und bekam gleich einen Termin am selben Tag.Dort angekommen

wurden wir ganz herzlich begrüsst .Die wunderschöne Hundemama Evolet zeigte uns ihre 8 kinder.Und sie wusselten herum,nach langem überlegen welcher Welpe zu uns passt ;(da wir eher ruhigere Typen sind) entschlossen wir uns; mit sehr guter Beratung von Herr und Frau Gzomba für Amigo.

110

RUFNAME

Lupo

RASSE:

Belgischer Schäferhund

VARIETÄT:

Groenendeal

GESCHLECHT:

Hündin

WURFDATUM:

12.01.20013

WURFGRÖSSE

4-4

GRÖSSE:

  cm

GEWICHT:

 kg

ZUCHTBUCHNUMMER:

13/07101072

HD / ED

 

ZUCHTTAUGLICHKEIT:

wir arbeiten daran

106

Da ich sehr auf Sauberkeit achte; war ich sehr begeistert von der haltung der Tiere und ihre Umgebung. Vorrallem der Umgang mit den Tieren war sehr herzlich, man spürte regelrecht die Wärme und die Freude

die Familie Gzomba mit den Tieren hat. In der 9 Woche war es so weit...... endlich unser Amigo konnte abgeholt werden. Wieder wurden wir ganz herzlich empfangen im Garten von der Familie. Kaffee und Tee war selbstverständlich. Nach nochmaliger Beratung und Fragen beantwortung der Familie, sind wir mit Amigo
300 kilometer heimgefahren nach Mannheim. Und Amigo ist jetzt 1 Woche bei uns, er hat sich sehr schnell eingelebt. Er Liebt das spielen mit meiner 7 jährigen Tochter über alles; ist sehr verschmust ,lieb und wir sind stolz ihn zu haben.

Familie von Amigo

114

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

UR-Urgroßeltern

Daphne Evolet von Brath of Nature HD A2 ED 0

Donatrix Wizard-Danilo HD-A

Uggi des Perles Noires HD-A

Marcus des Perles Noires HD-A

Javtte des Perles Noires HD-A

Valkohampaan Onyxie HD-A

Donatrix Hazard-Danilo HD-B

Valkohampaan Enigma HD-A

Daphne L`Ombre Accomaqgnant HD-A

O´Emir de La Douce Plaine  HD-A

Jour J De Condivicnum HD-A

Joy De La Douce Plaine HD-A

Alice Comme une Reve Noir HD-B

Othiz V.´T Belgisch Schoon HD-B

Vörös Pimpernel Tosca HD-A

Asco von Johannisbach HD A2

A-Te-Ell`s Monsieur Pascha HD-A,ED-0

Tete Noir Babil HD-A ED-0

Rush Du Loriers HD-A

A-Te-Ell's Miss Vera SLCh (Schwed. Gehorsamchampion), HD-A

Chili V´T Belgisch Schoon s.r. BSG-00 HD-A ED-0

Jason De La Douce Plaine

Gailly V't Belgisch Schoon NL-CH

Karol-Iza Du Chemin des Sorcieres HD-A

Zsimba Des Terres Bergeres HD-A

Vison Des Terres Bergeres

Verynice Des Terres Bergeres

Z'Izabell Du Chemin Des Sorcieres

Viking Des Terres Bergeres

Orange Du Chemin Des Sorcieres

Austellungd-Ergebnisse1

 

 

 

 

Richterbericht

Nav3
fuß-1