3.Woche
Zuchtleiste

Dritte Woche

Nav3

Alice Amidala
Anisch Anjali
Amig Angelo
Antaris Antonio

Juchuu, wir können sehen!
Und damit gibt es so viel zu entdecken. Wusstet ihr, dass sich ausserhalb unserer Box eine große Welt befindet? Mit glattem Laminat, auf dem man nur ganz schwer Halt findet?
Da kann man richtig toll laufen und rutschen. Und Laufen können wir schon richtig gut!
Ok, eher tapsen.

Und auch schlafen können wir praktisch überall..

IMG_4955 IMG_4957
IMG_5009 IMG_4993
IMG_4994 IMG_4999

Und wir haben noch etwas entdeckt:
Nicht nur Mama Evolet hat lecker Milch, nein, die gibt es auch in Fläschchen! Und da wir immer so gierig sind, geht auch schnell etwas daneben und wir sind ganz bekleckert. Dann werden wir gebadet.

Wenn wir damit fertig sind, wecken wir unsere Geschwister. Denn jetzt ist Spielzeit!

Das Spiel dieser Woche heißt: Wo ist die Mama?
Die ist nämlich gar nicht so einfach zu finden, wenn man die Augen noch geschlossen hat.
Erschwerend kommt hinzu, dass Mama Evolet der Meinung ist, ab und zu den Platz tauschen zu dürfen.

Ansonsten besteht unser Leben aus Saugen und Schlafen. Das reicht uns erstmal.

Aber wehe, wenn wir groß sind!

Nav3
fuß-1