1.Woche
Zuchtleiste

Erste Woche

Nav3
Hündin orange Hündin rosa
Hündin weiß Hündin rot
Rüde dunkelblau Rüde hellblau
Rüde gelb Rüde grün

Wir werden immer größer, jeden Tag ein Stück!
Und trotzdem sind wir irgendwie noch kleine Meerschweinchen. Neugierige Meerschweinchen, wohlgemerkt.

Mama Evolet ist die tollste Mama der Welt. Sie gibt uns Milch und macht uns sauber und ist sooo kuschelig.

Manchmal klingelt es und dann kommen noch mehr Menschen, als hier eh schon wohnen. Die sind aber alle ganz lieb und tun uns nichts. Da können wir in Ruhe weiterschlafen.

Es gibt hier auch noch einen Hund: Buffy würde sich gerne als Tante mehr mit einbringen aber darf zur Zeit noch nicht mehr als schauen. Hat Mama Evo entschieden.

IMG_4711 IMG_4725
IMG_4722 IMG_4723
IMG_4726 IMG_4815
IMG_4742 IMG_4803
Nav3
fuß-1